Montag, 4. Juni 2012

Die nächste Toirolle!!!

Es ist wieder passiert!

Eine neue und absolut geniale Toirolle hat heute, am 4. Juni 2012, den Weg in meine Sammlung gefunden.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht bin ich zum heutigen "Rollenspender" Frank Hänel gefahren und ich kann so viel vorwegnehmen, ich fuhr mit einem noch breiteren Grinsen wieder nach Hause.
Der Termin stand schon seit Wochen fest und nun wurde endlich die nötige Zeit dafür gefunden.
Ich fuhr am Nachmittag ins Erzgebirge nach Gornau, was gleich an meinen Heimatort Zschopau grenzt.
Dort begrüßte mich schon Frank Hänel, ein echter Freund aus jungen Kindesjahren, der es stets geblieben ist.
Frank, der in seiner Freizeit für den SV 1990 Tirol kickt (http://sv1990tirol.jimdo.com/) , überreichte mir eine phantastische Toirolle mit Kakteenmotiven.
Das obligatorische Bild vom Tausch und ein Einzelporträt sind wie immer mit am Start.
Somit findet nun die bereits die 9. Toirolle den Weg in meine Sammlung.
Der 9. "Streich" mit Frank Hänel, wohnhaft in Gornau/ Erzgebirge.

Das Objekt der Begierde:)
Von Mal zu Mal wird es abenteuerlicher und ich darf wieder sagen, ich hoffe es ist so schnell kein Ende in Sicht.
Für mich bleibt "nur" zu sagen : ,,Danke Frank!" :)
Eins bleibt an dieser Stelle ohnehin bestehen, jede Rolle fördert dieses Projekt und geht somit in eine neue Runde.

Danke!!

Marc Benduhn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen