Sonntag, 10. Juni 2012

Ein kleines Jubiläum!!

Seit dem heutigen Sonntag (10.Juni.2012), darf ich die nunmehr 10. Toirolle in meiner Sammlung begrüßen.
Ohne Wenn und Aber, jede "geschenkte" Rolle ist etwas ganz Besonderes.
Dennoch, diese 10. Toirolle besitzt einen ganz persönlichen Stellenwert.
Niemand Geringeres als Christa Schüler aus Zschopau bescherte mir am heutigen Tage dieses kleine Jubiläum.
Es handelt sich hier um meine stets bescheidene Oma, eine aufgeweckte Dame, die vor allem zu Grundschulzeiten immer ein wohlschmeckendes Mittagessen nach der Schule für mich bereithielt.
Aber liebe Oma, ich möchte Dich natürlich nicht nur auf deine ausgezeichneten Kochkünste reduzieren.
Keine Frage, ich habe mich sehr darüber gefreut, denn als selbstverständlich betrachte ich auch diese "Toirollenübergabe" nicht.
Somit habe ich insgeheim auch ihren Segen für dieses Projekt bekommen und das ist doch Balsam für die Seele. : )
Ein Foto der Übergabe und ein Einzelporträt vom Objekt der Begierde mit Blumenmuster sind natürlich wieder mit aufgeführt. 

 
Die 10. Übergabe mit Christa Schüler(Oma Christa) aus Zschopau/Erzgebirge.

Das Objekt der Begierde

Ich danke Dir liebes "Christ'l" und zweifelsohne, du bist meine bisher "erfahrenste" Toirollenspenderin.
Somit geht dieses Projekt erneut in die nächste Runde.
Natürlich hoffe ich wie immer, dass noch so einige Übergaben folgen werden.

Danke und einen guten Start in die neue Woche!

Marc




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen