Samstag, 29. Dezember 2012

Ausblick

Liebe Leute,

ich hoffe, ihr habt das Weihnachtsfest allesamt gut verlebt und genießt die letzten Tage im "alten" Jahr 2012.
Sicher, nicht jeder Tag des nun zurückliegenden Jahres konnte mit Jubelsprüngen glänzen oder wusste mit belustigender Heiterkeit zu prahlen, und dennoch, der Jahreswechsel steht bevor und auch ich möchte mich für euer Interesse bedanken.

Als kleinen Ausblick darf ich euch schon verraten, dass es im nächsten Jahr 2013 einen ersten Gedichtband geben wird.
Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.
Ebenfalls 2013, wird mein Roman "Gelegenheit schult Triebe" erscheinen, dessen Herausgabe ich selbst schon sehr aufgeregt entgegen fiebere.
Fortan wird das "Gedicht-zur-Woche" auch weiterhin bestehen bleiben, solange die Kreativität es gut mit mir meint.

Lasst es euch gut ergehen und kommt gut ins neue Jahr 2013!

Euer Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen