Montag, 5. März 2012

Schlag auf Schlag - Rolle auf Rolle

Es kommt ins "Rollen"

Es geht schon wieder los:)
Nachdem ich erst in der vergangenen Woche eine weitere Toirolle in meiner Sammlung begrüßen durfte, wurde ich am heutigen Tage ( 5.März 2012) erneut beschenkt.
Getreu dem Motto: " Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" , überreichte mir Ronny Liebold aus Stollberg im Erzgebirge, nach dem montäglichen Mannschaftstraining des Vfl 05 Hohenstein- Ernstthal, eine sensationelle "100-Dollar-Toirolle". Mein Dank richtet sich dieses Mal also ins Erzgebirge, nach Stollberg.
Natürlich gibt es wie immer ein Foto von der Übergabe und eine Einzelportait des Neuankömmlings.



Ein weiterer Schritt ist somit getätigt, ein neues Objekt der Begierde "sichergestellt".
Ich muss ehrlich sagen, so kann es gern weitergehen. Jede Rolle, jeder "Rollenspender" treibt dieses Projekt nach vorn und was noch viel schöner ist, ein Ende scheint nicht in Sicht.

Marc Benduhn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen