Freitag, 2. März 2012

Die nächste Toi-Rollen-Runde!

Mit einem schier perfekten Start beginnt der März des Jahres 2012 für mich.:)
Das "Toi-Rollen-Projekt" geht, dank einer weiteren, edlen Spenderin, in die nächste Runde.
So darf ich seit dem gestrigen Tage, dem 1.März des rasch vorangeschrittenen Jahres, eine weitere, wunder- wunder-wunder-wunderschöne Toi-Rolle (Fußballmuster mit Krönchen) in meiner Sammlung begrüßen.
Einen Dankesgruß schicke ich daher nach Hohenstein - Ernstthal, wo Pia Schmidt gestern geduldig mit einer prächtigen Toi-Rolle auf mich wartete.
Somit reiht auch sie sich ins "Toi-Rollen-Tagebuch" ein und ein nächster Schritt ist gemacht.
Wie immer gibt es ein Foto und ein Einzelporträt vom Objekt der Begierde.

Wenn ich es zusammenfassen müsste, was ich natürlich nicht muss, so kann ich gern behaupten, dass der Moment einer solchen Toirollenübergabe, einem Gefühl nahe kommt, welches man nur am Weihnachstabend, am Geburtstagsmorgen, nach der Morgentoilette oder nach dem Verzehr eines perfekt gemixten Cocktails verspüren kann - himmlisch!
Das mag im ersten Moment verrückt klingen und ja, auch im zweiten Moment ist es das noch. :)
Daher nochmals "DANKE" und natürlich hoffe ich wie immer, dass dies nicht die letzte Rolle gewesen ist.

Marc Benduhn
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen