Samstag, 7. Juli 2012

Der Juli beginnt vielversprechend!

Der Juli beginnt vielversprechend!!!

Am gestrigen Tage, 6.7.2012, war es endlich wieder soweit.
Während eines gemütlichen Grillabends überreichte mir Romy Franke(22) aus Chemnitz(studiert in Leipzig) , die nunmehr 11. Toirolle für meine Sammlung.
Zusammen mit meiner Freundin Sabrina, lud ich die sympathische junge Frau und ihren Freund Felix gestern zu uns ein.
Wochen zuvor wurde eine Toirollenübergabe bereits telefonisch angekündigt und so konnte nun dieses Vorhaben in eine Tat umgesetzt werden. 
Die Freude darüber war natürlich dementsprechend groß und so war die neue Toirolle nur das i-Tüpfelchen eines sehr schönen und gemütlichen Abends.
Es wurde gegrillt, getrunken, gelacht und an alte Zeiten erinnert, aber auch zukünftige Vorhaben wurden besprochen.
Beispielsweise haben Romy und Felix demnächst eine Weltreise geplant, für die ich euch natürlich alles Gute wünsche!


Dazu muss ich sagen, dass ich Romy's Freund, Felix, bereits seit mehr als zehn Jahren kenne.
Gemeinsam besuchten wir das Chemnitzer Sportinternat samt Sportschule, spielten im gleichen Fußballverein und auch sonst lassen sich so einige Geschichten vergangener Tage erzählen und zusammenfassen.
Daher bot sich diese Gelegenheit mehr als an, um noch einmal zusammenzukommen.

An dieser Stelle möchte ich  nochmals ein großes ,,Dankeschön" posaunen und freudigst verkünden,
dass somit der nächste Gongschlag dieses Projektes, zu einer weiteren Runde, ertönt ist.
Uuuuuund selbstverständlich gibt's wie immer eine Foto der Übergabe und ein Einzelporträt vom Objekt der Begierde.


11. Übergabe mit Romy Franke aus Chemnitz/Sachsen.

Das Objekt der Begierde.

Also, danke Romy, danke Felix, für den gelungenen Abend samt 11. Toirolle und danke Püppi(meine Freundin), dass du so bist, wie du bist!

Marc Benduhn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen